Ein Neubeginn

Jedes Neue Jahr wird mit vielen Erwartungen und W√ľnschen gef√ľllt.

Wir freuen uns, dass wir alles Alte hinter uns lassen können Рeben loslassen Рund von vorne beginnen.

Doch oft sind die gro√üen Vors√§tze, W√ľnsche und Erwartungen schon nach wenigen Tagen oder Wochen wieder vergessen, weil wir feststellen, dass sich eigentlich nicht wirklich etwas seit dem 1.1. ge√§ndert hat sondern der alte Trott genauso weitergeht wie bisher.

Es ist typisch menschlich dass wir immer erwarten, dass sich etwas von außen ändert: die anderen sollen sich ändern, die Situationen sollen sich ändern, u.s.w aber das Geheimnis liegt darin dass nur WIR SELBST uns ändern können.

Wenn wir wirklich wissen was wir an uns ändern wollen und dies versuchen umzusetzen dann erst wird sich auch um uns herum einiges ändern können.

Kommentarfunktion deaktiviert